IHFT 2022
Endlich, nach zweimaliger Pause, traffen wir uns zur 30. Iron Horse Fun Tour am Bodensee, sehr gut organisiert von Theo. Unser Quartier war das Hotel Sättele in Steißlingen. Es hat wieder viel Spass gemacht.

                                     Rita und Wilfried
                                         www.hotel-saettele.de


IHFT 2023
Wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir traffen uns zur 31. Ausgabe in Ardagger-Markt/Donau vom 27. Mai bis 3. Juni 2023.
Die Touren führten durch Most-/Mühl- und Waldviertel und an der
schönen Donau entlang. Wir nächtigten im Schiffsmeisterhaus.



IHFT 2024

Es ging natürlich weiter. 22 Freunde trafen sich vom 1. bis 8. Juni 2024 in
St. Martin/Deutsche Weinstraße in der schönen Pfalz zur 32. Ausgabe. Als neue Disziplin wanderten wir zur Rietburgbahn mit anschliessender Weinprobe.





Home zurück weiter